Achsamkeitstrainerin

Svenja
Gertz

Von Natur aus bin ich ein sehr strukturierter und organisierter Mensch, was sich in meiner beruflichen Laufbahn manifestiert hat.

Über 15 Jahre meines beruflichen Lebens im Finanzdienstleistungsbereich, begleitet von nebenberuflichen Studien zur Bankfachwirtin und Bankbetriebswirtin, hinterlassen Ihre Spuren in Bezug auf die Herausforderungen und den Druck, welches ein solches Wirtschaftsunternehmen mit sich bringt.

Das Gefühl, sich selbst im Alltag zu verlieren, das Gedankenkarussell nur schwer stoppen zu können.
Das Gefühl zu haben, von Wochenende zu Wochenende oder Urlaub zu Urlaub zu leben.
Sie sind und waren mir bestens vertraut.

Meine Veränderung, der Weg zu mir selbst, wurde gleichzeitig auch mein größtes Herzensprojekt:

Die Ausbildung zur zertifizierten MBSR Trainerin (das Mindfulness- Based Stress Reduction Programm ist das am meist erforschte Stressbewältigungsprogramm weltweit), gepaart mit meiner täglichen Meditationspraxis, und der Teilnahme an jährlichen Retreats war mein Weg zurück zu mehr Achtsamkeit, Stressbewältigung und zurück zu mir!

Hast du dich teilweise oder vielleicht ganz in mir wiedergefunden und möchtest auch DU mehr über die Methoden der Achtsamkeit wissen?

Dann freu ich mich über deine Teilnahme an meinen regelmäßigen Achtsamkeitsmeditationen im YogaLOFT.

Achtsamkeitsmeditation
Deine Verabredung mit Dir selbst! Svenja zeigt Dir verschiedene Möglichkeiten der Achtsamkeitsmeditation, bei denen Du lernst Dich selbst besser wahrzunehmen. 

Eine regelmäßige Meditation führt zu positiven Veränderungen in Deinem Gehirn und in Deiner Psyche, die dich im Alltag stärken und auch unterstützen kann.

Wenn Du erlernen möchtest mit stressreicher Situation besser umzugehen und Deinen ständig kreisenden Gedanken Einhalt gebieten möchtest oder einfach gemeinschaftlich meditieren möchtest, dann freuen wir uns auf Dich!

 dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch bereits erfahrende Meditierende geeignet.

Achtsamkeit ist der Schlüssel für ein langfristiges, zufriedenes und ausgeglichenes Leben.

Svenja Gerts