YOGAlehrerin

Inge
Schroeder

Mein Name ist Inge Schroeder, 1962 geboren, lebe mit meinem Mann in Flensburg und arbeite im Büro eines  Architekten.

Mein ganzes Leben lang ist mir wichtig Körper und Geist in Bewegung zu halten und auch die Wahrnehmung die über den Verstand hinausgeht.

Nach 20 Jahren Handballspielen ging es dann durch eine Verletzung ins Fitness Studio.

Seit 1995 unterrichte ich nebenberuflich Gruppen im Bereich Aerobic und Fitness.

Im Jahre 2004 machte ich die Ausbildung zum Bodybalance Instruktor (Trainingselemente Tai Chi, Yoga, Pilates) und dadurch wurde die Leidenschaft zum Yoga geboren.

  • 2011 – Yoga Trainer bei der Dampsoft Akademie
  • 2014 –  Yoga Lehrerin (300 h) bei der Heilpraktikerakademie Deutschland (HPA)
  • 2017 – Devalaya Yoga Instruktor (200 h) (Hinduistische Gottheiten, deren Symbolkraft und Eigenschaften)

Es folgten im Laufe der Zeit Weiterbildungen im Bereich Yin Yoga, Aerial Yoga, Tala-Yoga, Faszien- und Heilyoga.

Das göttliche in Dir grüßt das Göttliche in mir – Namaste