YOGA TRAINERIN

Friederike
Steinbeck

Halli Hallo, ich bin Friederike Steinbeck, ich wurde 1996 in Schleswig geboren und seit 2015 lebe ich im schönen Flensburg.

Körperliches Wohlbefinden, Gesundheit und Akzeptanz seiner selbst war schon immer sehr präsent für mich. Bereits in einer frühen Phase meines Lebens war ich auf der Suche nach einem Ausgleich, nach einer Leidenschaft die mich bereichert und erfüllt. Auf dieser Suche  bin ich auf die Philosophie des Yoga gestoßen. Im Jahre 2016 habe ich diese wundervolle Lebensweise für mich entdeckt und praktiziere seither Yoga, voller Begeisterung und Leidenschaft. Yoga hat es mir ermöglicht mehr zu mir selbst zu finden, ein Lebensweg der mich mit meinem inneren Selbst verbindet. Dieses Gefühl, diesen Lebensweg möchte ich anderen Menschen näherbringen und meine Leidenschaft mit ihnen teilen und erleben.

Der Grundstein war gelegt, als ich 2018 meine Hatha Yoga-Trainer Ausbildung in Berlin erfolgreich absolvierte. Seither bin ich in Fitnessstudios, Volkshochschulen, Privat und im schönen YogaLoft tätig und praktiziere meine Yoga Stunden immer voller Freude und Hingabe, gemeinsam mit meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. 

Ein herzliches Namasté, Friederike