Pilatis TRAINERIN

Assya
Krüger

Ich bin Assya. Geboren  wurde ich 1975 in Unna.  Aufgewachsen bin ich in Flensburg und lebe hier mit meinem langjährigen Partner und 10 jährigen Sohn zusammen.  Obwohl ich mein Leben lang aktiv Sport getrieben habe,  streckte mich 2018 ein Bandscheibenvorfall  nieder. Wachgerüttelt durch diesen Warnschuss, habe ich meine Gesundheit wieder in den Fokus genommen (welche durch die Geburt meines Kindes ziemlich  aus dem Blick gerückt war) und habe mir die Frage gestellt, wie es trotzdem zu diesem Ausfall kommen konnte.  Ca. 8 Monate brauchte ich um mit Hilfe von Literatur, Physiotherapie, Walken & Yoga wieder auf die Beine zu kommen. Durch diesen persönlichen Erfolg, den richtigen Zuspruch, habe ich mich privat mehr und mehr  mit dem Thema Pilates beschäftigt und habe im Herbst 2019 meine Pilates Ausbildung erfolgreich absolviert.

Jetzt  – 2020 – gehe ich mit Miriam und dem Yogaloft den nächsten Schritt in Richtung Gesundheit und bin dankbar meine Überzeugung und Erfahrungen mit euch teilen zu können.

„Aus der Mitte kommt die Kraft“