Miriam Klöber

Physiotherapie
Massagen

Mit einem Privatrezept als Privat- oder Kassenpatient.

Hygiene- und Infektionsschutzkonzept

für den kleinen Raum für Physiotherapie, Massagen, Heilpraktiker
  • Jeder Kunde/Patient wird darauf hingewiesen, seine Hände zu desinfizieren
  • Der Warteraum ist gesperrt, der Kunde/Patient wird sofort in den Massageraum geleitet
  • Begrüßung findet nur mündlich statt
  • Es wird vor/während der Behandlung ein Mundschutz getragen von Seiten des Kunden/Patienten wie auch wir Behandler
  • Zwischen jedem Patienten wird gelüftet und alles im Raum desinfiziert
  • Jeder Kunde/Patient nimmt sein Handtuch selber mit

Physiotherapie mit Privatrezept!

Massage als Selbstzahler buchen!

Ich nehme mir Zeit!!
30 Minuten Behandlung

Miriam Klöber

Qualifikation

Seit 20 Jahren bin ich Physiotherapeutin, so dass ich die unten aufgeführten Leistungen gerne bei Vorlage eines Privatrezeptes oder bei Selbstzahlung erbringe.

Wenn du körperliche Beschwerden oder Bewegungseinschränkungen hast, helfe ich dir gerne auch kurzfristig.Lange Wartezeiten auf Arzttermine entfallen

Preise & Informationen

Buchung

Fragen – Rufe mich gerne an – 0176 – 417 860 08 – oder schreibe mir eine eMail.